Rommé – Feier mit Siegerehrungen

Am 19. Januar 2020 trafen wir uns im ,,Großen Kiepenkerl-Restaurant ” um die Rommé Siegerehrung zu feiern. Matthias Haker begrüßte die Rommé Mitglieder. Vor der Bestellung spielten wir ein Kartenspiel mit Karten ziehen über hohe oder niedrige Zahl wird vorher bestimmt. Dann scheiden 2-3 Spieler/in raus und zum Schluss bleiben 2 Spieler/in über. Nach dem Mittagessen, dass übrigens sehr gut war.
M. Haker und B. Böhm geben die Siegerergebnisse im Punktespiel 2020 bekannt.
1. Platz. B. Böhm, 2. Platz. M. Haker und 3. Platz. H. Remke.
Danach wurde die Rommé Vereinsmeisterschaft die Siegerplätze bekannt geben, 1.Platz. R. Kemper, 2. Platz. G. Haker und 3. Platz. M. Haker. Beste ,,Königshandromme” war 1.Platz. D. Beer mit 10 Handromme, 2. Platz. M. Haker
9 Handromme und 3. Platz. H. Remke mit 8 Handromme. Toll. Zum Schluss wurden die Rommé-Vereinsmeisterschaft geehrt im Königshandromme, 1.Platz. G. Haker mit 6 Handromme,
2. Platz. R. Beese mit 5 Handromme und 3. Platz. M. Haker mit 4 Handromme. Toll. Ach ja, zu Guter letzten gewann D. Beer das Kartenspiel. M. Haker und B. Böhm bedanken sich bei den Rommé Mitglieder für fleißig Rommé spielen und das wir im nächsten Jahr wieder die Siegerehrung vornehmen können.
Nach dem wir bezahlt haben, haben uns überlegt ob wir die Sehenswürdigkeiten der Stadt Münster ansehen. Es wurde ein schöner Spaziergang durch Münster. Somit verabschiedeten wir uns von den schönen Sonntag.
A.Eckervogt