2.NRW Gehörlosen Meisterschaft Triathlon in Krefeld 2019

Bei der 5. Deutschen Gehörlosen Meisterschaft am 01.06.2019, musste Gerrit Besselink wegen dem Schmerzen beim Laufen vor dem Finish aufgeben. Plötzlich bekam er Knie Probleme, die durch den Fahrradunfall im September 2018 da waren.
Er war am Überlegen, ob er bei der 2.NRW Gehörlosen Meisterschaft Triathlon am 25.August in Krefeld mitmachen soll. Ach, hat der gedacht, melde mich einfach an. Aber trainieren konnte der im Juni bis August nicht und nur 2 Wochen vorm Start fing der wieder an mit dem Laufen.
Dann kam der Tag der Gehörlosen Triathlon Wettkampf, mit Schwimmen und Radfahren war er zufrieden. 2. Platz nach den beiden Disziplinen, nur das Laufen musste er langsam angehen, sein Knie schmerzte aber er versuchte weiter bis ins Finish zu kommen. Doch geschafft ins Ziel mit einem tollen 3. Platz. Gerrit war sehr Stolz ins Ziel geschafft zu haben trotz Knieschmerzen.
Jetzt muss er mal Pause vom Laufen machen (bis Winter. ;-))